Zurück zur Liste
Sunrise and relaxing at fiji islands

Sunrise and relaxing at fiji islands

3.274 5

Mirko Pampel


kostenloses Benutzerkonto, Rostock / Stralsund

Sunrise and relaxing at fiji islands

Aufgenommen im September 2004 während meiner Rundreise durch das Fiji-Archipel. Morgens 4.45Uhr zum Sonnenaufgang mit Hängematte im Vordergrund und meiner Hütte im Hintergrund. Die Fiji's sind bekannt als das Hawai für Backpacker...und genau das ist es auch...einfach traumhaft und bezahlbar...

Fotografiert mit Minolta Dynax 9 und 20mmAF sowie Slim-Polflter, Stativ und 10s/ Blende8. Film war Fuji Velvia 100f. Anschließender Scan mit Nikon 5000ED.

Kommentare 5

  • Sarah Prange 17. November 2005, 20:38

    schönes foto, besonders das warme licht. da wär ich auch gern :)
  • Diana Sickert 1. März 2005, 1:09

    da würd ich auch gern die seele baumeln ´lassen
  • Michael Gillich 11. Februar 2005, 21:47

    Ist noch ein Bungalow frei ;)
    lg MIKE
  • Mirko Pampel 11. Februar 2005, 15:29

    eigentlich keine ;-)

    Allerdings war's bei mir nicht ganz so schlimm, da es nur zurück nach Australien ging :-)

    Allerdings hat mich das bürokratische Deutschland wieder...und ich kann nicht behaupten das ich es liebe...

    Gruß

    Mirko
    www.fotoinspiration.com
  • Digitally Drunken 11. Februar 2005, 9:36

    geniales licht...(nur der copyrightvermerk stört ein wenig finde ich) aber welche ambitionen hat man eigentlich, nach solch einer zeit wieder nach deutschland zurückzukommen? zivilisation und so?

Informationen

Sektion
Views 3.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz