Zurück zur Liste
Sunny Shibanxi XXV - Bahnsteigszene I

Sunny Shibanxi XXV - Bahnsteigszene I

1.310 3

Peter Semmelroch


Premium (World), Singapur

Sunny Shibanxi XXV - Bahnsteigszene I

Am nächsten Morgen war es wieder sonnig, wenn auch ziemlich dunstig. Ich wollte mit dem Frühpersonenzug von Bagou nach Caiziba fahren. Das Fahrgastaufkommen war doch überraschend, in Bagou wurde extra noch ein zusätzlicher Personenwagen angekuppelt, trotzdem waren die Verhältnisse im Zug der Shanghaier Metro nicht unähnlich. Noch dient die Bahn einem echten Verkehrsbedürfnis.
Bagou, Shibanxi, 4.5.2011, 7:29 Uhr

Kommentare 3

  • Roni Kappel 7. September 2011, 11:10

    Hallo!

    Wahnsinns-Szene, die vielen Charaktere und Farben! :-)

    lg,
    Roni
  • Jan-Henrik Sellin 5. September 2011, 18:07

    Ein ganz schönes Gewusel, das dort auf dem Bahnsteig herrscht, schön eingefangen.
    Gruß, Jan
  • Wolfg@ng Klein 5. September 2011, 15:51

    Klasse. Bei welcher der Damen durftest Du Dich den auf den Schoß setzen? Oder bist Du mit einem der beiden Schweinchen-Traglaster gefahren (ist ja eher selten, dass davon zwei am Zug sind - soll, gerüchteweise, jetzt aber immer so sein, wenn Freaks mitfahren wollen, weil die stinken wie die Iltisse und sie die Knoblauch-Kreuzkümmel-Melange in den normalen Wagen durcheinanderbringen würden, oder?)

    Aber ganz im Ernst - ein wirklich wunderschönes Bild vom Alltag in Bagou, bei dem alles passt - vom aufmerksamen Lokführer über den Wutzel mit der Schirmkappe links und das Blauhemd ganz rechts, bis zu den anderen Reisenden.
    Schön ist auch der Blick in den Personenwagenam Rand, wo man das Bremser-Handrad gerade noch erkennen kann.

    VG, Wolfgang