Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 7

Sundown

es ist nicht Corel-Draw, wie schon kommentiert wurde!

Kommentare 7

  • Eric Bettinger 1. April 2011, 19:14

    Irgendwie steh ich total auf das Bild! Der knallbunte Ballon in einer dunstigen Landschaft- tres bien!
  • Burghard Nitzschmann 7. Januar 2011, 17:10

    Ah, ha, hier also hast Du das Titelbild für die d-pixx rausgeschnitten. Starkes Foto.
    Gruß
  • Simbelmyne 26. November 2010, 18:40

    saugudd! in der tat könnte man aber unten noch grosszügig beschneiden, das ergebnis wäre dann allerdings ein ganz andres bild mit ganz andrer aussage, aber warum eigentlich nicht? Es wäre zumindest ebenbürtig.
  • Isolde Stein-Leibold 18. September 2010, 1:23

    Gefällt mir hervorragend - geniales Licht in den Wolken und auf dem Ballon.
    Den unteren Teil hätte ich mir geschenkt und ein Panorama daraus gemacht, aber das ist persönliches Empfinden

    LG Isolde
  • saarhara 12. August 2010, 21:06

    schön !!!!!
  • Jochen Ebmeier 11. August 2010, 21:20

    Dazu gehört heutzutage Mut, den Ballon in die Mitte zu setzen. Ich hätte es jedenfalls mal versucht.
  • Jürgen Bennoit 9. August 2010, 17:51

    Gut gemacht. Sehr schön, daß der Ballon gerade in dem Freiraum schwebt. und auch nicht bildmittig.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz