Sumpfiger Parkplatz?

Sumpfiger Parkplatz?

827 9

Georg Zemanek


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg

Sumpfiger Parkplatz?

Abi-Gag vor einem Ludwigsburger Gymnasium.
Einfach so. Canon AE-1, Photo-CD, JPG.

Kommentare 9

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 30. April 2004, 12:17

    Geschossen in LB - oder?

    Gruß Gregor
  • Patrick Blase 11. Juli 2001, 18:20

    Hi George,
    interessantes Motiv :-))) und gut eingefangen.

    Grüsse sendet Patrick

    PS. Habe das original von meinem Schmetterling---EBV ;-) in die FC gestellt. Wenn Du möchtest schaue es Dir doch einmal an.
  • Bernd Heinrichs 27. Juni 2001, 15:28

    das kommt davon, wenn man den kofferraum zu voll packt.
    Gruß, byby bernd
  • Stefan Negelmann 20. Juni 2001, 9:10

    jaja, jetzt rausreden wollen!! :))
  • Georg Zemanek 19. Juni 2001, 22:06

    Zur Klarstellung: ich hab das Auto dort nicht geparkt, mir gefiel nur das Motiv, deshalb hab ich's als Gag hier platziert.
    @Heinz: das Schulgebäude ist in der Tat rechts außerhalb des Bildes, aber so war die Beleuchtung am besten...
  • Dieter Schumann 19. Juni 2001, 16:47

    Wir hatten ein Gogge in den Eingangsbereich der Schule bugsiert. Die Enrsorgung war damals etwas einfacher.
    Gruß Dieter
  • Stefan Negelmann 19. Juni 2001, 15:36

    Hättet ihr denn nicht lieber das Auto des Direktors nehmen können? Oder ist der so geizig, daß der noch einen B-Kadett hat(te)??

    Gruß
    Stefan
  • Heinz W. 19. Juni 2001, 15:11

    Ich denke das im Hintergrund ist keine Schulmauer, wollte wohl jemand seine alte Möre verschwinden lassen.
    Gut gesehen.
    H1,
  • Frie Der 19. Juni 2001, 14:55

    Der liegt aber schon ne Weile da. Es ist schon etwas Gras über diese Sache gewachsen :o)