569 2

Das Gemüse vom dienst


kostenloses Benutzerkonto

summer's decline

gut hier scheints keine natur-sektion zu geben, also ein von der natur arrangiertes stillleben eben... im herbst bei uns im feld fotografiert, sehr untypisches sonnenblumenbild mal. ^^

Kommentare 2

  • Roland Pittner 13. Oktober 2006, 17:48

    düster düster, aber gut getroffen!!! Ein etwas anderes Sonnenblumen Foto.
  • Moischder Phil 10. Oktober 2006, 18:51

    ... doch sehr untypisch aber dafür umso besser! kommt echt gut mit der blauen verfärbung oben..(erinnert mich an die frontscheibe im zivibus als sonnenblende)^^... ne ernsthaft ... nur noch n krasseren schärfeverlauf und ich würds mir als poster drucken...
    da fällt mir ein ... übermorgen hab ich ja wieder n upload frei.. dann stell ich auch mal n soblumnfoto rein ;-)