Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.085 4

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Südvorstadt

Aus der Oelsnitzer Str. kommend schwenkt Tw 239 in die Leibnitzstr. ein . Plauener Straßenbahn , Feb. 2011 .

Kommentare 4

  • Foto.Lausitz 27. Februar 2011, 8:05

    Ein Jammer um die alten Häuserecken,
    die alten Schilder erzählen immer noch etwas aus anderen Zeiten...
    ein schönes Alltagsaufnahme
    VG Matthias
  • Roni Kappel 25. Februar 2011, 10:29

    Hallo!

    Tolle Szene! :-)

    lg,
    Roni
  • AundU. Schmidt 24. Februar 2011, 19:49

    Da bin ich aber jetzt wirklich froh, daß Du den Bock umstoßem konntest - also ich mein jenen Effekt. daß für Deine schönen Motive öfters eine unpassend beklebte Bahn kam.
    Die hier paßt wie aus dem Lehrbuch - und darüber vergaß ich fast zu erwähnen, wie schön Du das gesame Motiv komponiert hast.

    VG Uwe
  • Uwe Fligge 24. Februar 2011, 17:38

    Na, der Ofen vom Bäcker ist aber schon lange kalt.
    Schöne Straßenszene.

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Plauen
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100