Zurück zur Liste
Südinsel mit Blick aufs Meer

Südinsel mit Blick aufs Meer

559 3

Wolfgang Stöckel


kostenloses Benutzerkonto, Staufen

Kommentare 3

  • Kerstin Gründer 19. April 2005, 2:01

    Ein toller Ausblick! Auf dem Takaka Hill beim Aussichtspunkt, glaube ich. Vor allem die Blautöne gefallen mir (Meer, Himmel, blaugrau des Gesteins). Im Vordergrund sieht man sehr schön den Takaka Marmor (aus dem Ordovizium, vor ~450 Mio. Jahren) mit der typischen Verwitterungsoberfläche von Kalkstein/Marmor.

    LG aus NZ
    Kerstin
  • Wolfgang Stöckel 18. April 2005, 10:54

    Richtig, bei der Golden Bay in der Nähe
  • Andreas Lindel 18. April 2005, 9:13

    Ha, da war ich glaube ich auch. Ist das nicht in der Nähe von dieser Höhle (keine Ahnung, wie die hieß).

    Sehr schön!

    LG Andreas