Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Süddeutscher Kaltbluthengst "Flori" ...

Süddeutscher Kaltbluthengst "Flori" ...

1.546 7

Andrea Punktepferd


Free Mitglied, Chiemgau

Süddeutscher Kaltbluthengst "Flori" ...

... und meinereiner auf seinem Rücken ;-)

Kommentare 7

  • Andrea Reitthaler 19. Juni 2007, 7:17

    Hallo Gerhard,
    richtig erkannt - ich hab gesagt: Platz und bin dann gemütlich aufgestiegen *G* ;-)
    Das Foto hat eine Bekannte gemacht, die den Tigerschecken Lucky evtl. nehmen.
    Samstag kann ich leider nicht weil wir da Chiemgaumeisterschaft im 1-Spänner haben und ich da Beifahrer bei Claudia & Linus bin.
    Sonntag fahr ich selber die 2-Spännige mit meinen Jungs mit

    LG Andrea
  • Alexa P. Fotografie 18. Juni 2007, 20:31

    Hübsches Paar. Solch ein Kaliber von Pferd hätt´ ich auch gern mal vor der Linse.


    VG Alexa
  • Gerhard Brandner 18. Juni 2007, 19:46

    Hi Andrea!

    Gute Foto, wer hat hier abgedrückt?
    Schöner Hengst, wie bist denn ohne Sattel auf den Riesen rauf kommen. Wahrscheinlich mit dem Schmäh von Troupe Jehol, den Hengst hin legen lassen und einfach drauf gesessen. ;-)
    Am Samstag sind wir wieder in Rauris.
    lg Gerhard
  • Daniela Boehm 18. Juni 2007, 16:21

    Eine echte Schönheit ist er... ;) du natürlich auch...LGDaniela
  • Heidi Letzel 18. Juni 2007, 11:24

    oh man und ich darf keinen Kommentar abgeben ;-)
    aber ich freu mich schon den Braunen live zu sehen :-D
    der würde mir Warmblutfanaten auch gefallen
    LG
  • Galina1 18. Juni 2007, 9:20

    ach ja noch was, wenn Du die Möglichkeit hast, dann versuch doch die Heuraufe und das andere Pferd im Hintergrund zu entfernen, ich glaube das wirkt besser!
  • Galina1 18. Juni 2007, 9:18

    Das Pferd ist toll!!!! Wobei die Schärfe etwas mehr auf seinem Gesicht liegen könnte. Aber sonst ein schönes Foto!