1.192 2

Torty


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Südbrücke

DRI aus 5 Aufnahmen
F9.5,26mm, 30s,15s,7.5,...
NeatImage, Curve, Saturation

Die Lampen auf der Brücke hätte ich besser machen können, aber ich war etwas faul ;-)

Wenn jemandem etwas schlaues dazu einfällt, möge er bitte etwas schreiben.

Ansonsten wünsche ich allen eine tolle Grill-Saison auf den Poller Wiesen !!!

Und immer schön den Müll mitnehmen !!!!!!!!!!!!!

Kommentare 2

  • Kaspar M. K. 7. März 2008, 23:58

    Schön, dass Du uns die Südbrücke mal näher bringst.
    Die wird ja im Vergleich zur Hohenzollernbrücke ziemlich vernachlässigt, obwohl sie schöne Details zu bieten hat.
    DRI bringt's hier, aber auf meinem Monitor kommt es für 'ne Nachtaufnahme ein bisschen zu hell rüber.
    VG Kaspar
  • C a r o l i n 7. März 2008, 19:52

    Hm, bist Du mit der Grillsaison nicht ein bisschen früh dran??? ;-) Aber gut, man kann sich ja schonmal draf freuen! Mit gefallen die "Licht-Sternchen" gut und auch die Abend-Stimmung. Das Foto strahlt Ruhe aus. Was Schlaueres als: "gefällt mir, besonders auch der Hingucker "Landschaftsschutzgebiet", Kompliment! " fällt mir leider nicht ein! :-)
    LG; Carolin