Zurück zur Liste
Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch

Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch

7.481 6

P.Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch

Der Star im Aquarium :)

Kommentare 6

  • P.Kraft 25. Juni 2013, 16:14

    Das Züchten von denen ist dir noch nicht gelungen? Wundert mich... Die Schmetterlingsbuntbarsche legen bei mir ca. alle 3-4 Wochen ab, das schon seit einem halben Jahr. Ich habe die Eier nie von den Eltern getrennt, die Kleinen bislang auch noch nicht mit Infusorien o. ä. "hochgezogen"... Trotz relativ "hartem" Wasser sind bis jetzt insgesamt 13 von Ihnen groß geworden und schwimmen nun bei meinen Freunden im Becken :)

    Grüße, Philip
  • Harry 25. Juni 2013, 15:59

    Den Kleinen Buntbarsch hast du hervorragend fotografiert. Das ist gar nicht so leicht. Ich spreche aus Erfahrung.
    Schau mal hier:http://www.digifo-hka.de/ - Fotos Aquarienfische 1 - 5
    Viele von den Zierfischen auf meiner Webseite habe ich nachgezüchtet. Beim Schmetterlingsbuntbarsch hatte ich kein Glück.
    mein anderes Hobby...[Zierfische im Süßwasseraquarium]
    mein anderes Hobby...[Zierfische im Süßwasseraquarium]
    Harry

    Liebe Grüße
    Harry
  • P.Kraft 24. Juni 2013, 17:27

    Ja, die sind sehr aktiv! :)
  • Wolfgang-9034 24. Juni 2013, 17:01

    Hab ich auch schon gemacht,
    ich weiß, wie schwer es ist,
    den Kerl scharf abzulichten.
  • P.Kraft 23. Juni 2013, 17:30

    Hallo Dieter,

    Ich Besitze 2 schöne Pärchen :)

    Hier noch ein Bild: http://fc-foto.de/31318245

    Grüße, Philip
  • Heurisch Dieter 23. Juni 2013, 17:23

    Klasse Farben und ein gutes Bild, so durch die Scheibe! Ich hab mal Afrikanische Barsche gepflegt! VG Dieter

Informationen

Sektion
Views 7.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/34
Brennweite 6.3 mm
ISO 800