Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

849 3

Manuel1 Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • Jerry Radke 9. Juli 2007, 19:28

    bei burgerking gibts ja noch den countryburger - und an fast jeder dönerbude ne falafel... macdoof mocht ich eh noch nie...
  • Narkissos K 27. Mai 2005, 3:17

    Mir hat man gesagt, er sei nur nicht vorrätig. "Schwein"erei.
    Der griechische Salat ist allerdings eine echte Alternative ;-)
    Vom Foto her... schön plakativ und eindringlich. Kann mit einer Werbetafel mithalten. Der Bildaufbau ist Dir gelungen und die Gestaltung der Schrift auch. Gefällt mir sehr.
    Meine Gedanken zum Thema Fleischkonsum in Fotos zu packen hatte ich mir auch schon überlegt. Mal sehen, wann ich Zeit und Inspiration finde.

    Gruss Narkissos
  • Basti Be 18. März 2005, 19:59

    War erschrocken und enttäuscht, als es am McDrive-Schalter hieß: "21 euro" ...
    und ich hatte fast nix auf dem tablett... :(

    das ist mein grund, warum ich nicht mehr/sehr selten zu mc donalds geh...

    aber n schlechtes gewissen hab ich nicht, wenn ich in nen mcchicken beiß... ;)

    bb