Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
subway praha ||| [mustek]

subway praha ||| [mustek]

502 12

Christian Hämmerle


Free Mitglied, Feldkirch

subway praha ||| [mustek]

Hatte dieses Foto von der Metro in Prag schon auf fotocommunity.com hochgeladen, weils mir aber so gut gefällt kommts hier auch noch rauf!
Langzeitbelichtung wiedereinmal der Metro. mag die Dynamik im Bild und die Farben.
Was sagt ihr dazu? Hoffe es gefällt euch.

Kommentare 12

  • Stefan C. Leitner 10. Mai 2008, 14:03

    tag hallo sehr gut - meins von letzter woche is leider ned so supa geworden *smile - werds nächstes mal besser probieren ....
  • Stefan S... 17. Oktober 2004, 15:29

    Wow!!
    Ein super Foto.
    Die Dynamik kommt echt gut....
    Klasse Farben.

    lg Stefan
  • Anna Helmholz 3. Oktober 2004, 11:42

    mhh.. ich mag sone bilder sonst nich so, aber ich muss sagen irgendwie find ich das hier gut...
    außer dieses schweinchenrosa. das is ja echt bös. ;)

    rock on!
    anna
  • Benjamin W. 30. September 2004, 20:56

    der rahmen naja, meistens eigentlich nicht notwendig, schöne farben und perspektive ( vom Boden isses immer einfacher ;) )

    mfg
    Benji
  • Glücks Kind 30. September 2004, 12:22

    schee schee ...!
    I muas do a moi hin !!!
  • Yvonne Sophie T. 29. September 2004, 12:05

    totaaal geil.
    die linien, die geometrie ist klasse. un die farben sind echt einmalig.
    LG
    Yvonne
  • Sir Simon 28. September 2004, 18:03

    siehe fotocommunity.com ;-)

    Taugt volle! SO; GRATULIERE!!!
  • Paul Riener 28. September 2004, 14:04

    echt genial, hab gerade mein letztes ubahnbild bearbeitet, das ich morgen reinstelle.
    rastamaaaaaan :)
  • Alexander Fritz 28. September 2004, 13:52

    Hui!!! TRAUM-haft aber im wahrsten Sinne des Wortes! Wunderschöne Farben, wie wärs mal mit einer Collage, so viele wie du jetzt schon hast? *wink mit dem Zaunpfahl*
    Alex
  • Michi Gottwald 28. September 2004, 13:51

    Das Foto ist echt super; tolle Farben und eine schöne Dynamik. Gratuliere!
  • M. Kaiser 28. September 2004, 13:50

    gefällt mir sehr gut!
    lg,
    michael
  • Janna Klee 28. September 2004, 13:48

    jaa, sehr geile farben...sehr schnell...sehr gut!
    alles passt...also ich hab nix zu kritisieren....
    ich finds klasse so.
    lg, janna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz