Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Subway - Left Fork Trail

Subway - Left Fork Trail

995 12

Michael Fink


Free Mitglied, Neunkirchen

Subway - Left Fork Trail

EOS 5D___EF 16-35@35mm___30Sek___f18___ISO50

nach rund 3 1/2 beschwerlichen Stunden bin ich an meinem Tagesziel, der Subway, angekommen. Eine schöne, abwechslungsreiche Wanderung - bei der ich dann aber am Ende des Tages fast auf allen vieren ins Bett gekrochen bin :-)

Kommentare 12

  • Antonio Danieli 13. August 2008, 21:57

    :-)+++++
  • Stephan Wippermann 15. Juli 2008, 0:04

    Fantastisches Foto
    So in dieser Art noch nie hier gesehen.
    Die gleichmäßige weiche Ausleuchtung trotz der direkten Sonne erzeugt eine grandiose Stimmung
    LG aus Hamburg
    Stephan
  • Timeless-Pictures 26. Juni 2008, 23:14

    Sehr starkes Foto. Genau so habe ich es auch sehen können. Für mich eine sehr beeindruckende Location. Hatte diesmal aber mehr im oberen Sektor zu tun.


    VGA
  • gerla 24. Juni 2008, 23:46

    Licht und Farbe überzeugen mich bei dieser Aufnahme. Klasse auch wie du das Wasser zum fließen bringst. Vor allem aber hadere ich mit mir wenn ich dieses Foto sehe, weil ich das so gerne mal mit eigenen Augen wahrnehmen wollte - mich aber der Aufwand der Wanderung abhält ;-(
    lg gerla
  • Hans-Gerd 24. Juni 2008, 18:31

    rundum klasse, gefällt mir.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Reinhard... 24. Juni 2008, 17:37

    was für eine coole Location...
    die Farben scheinen wie von einer anderen Welt, das muß man wohl selbst gesehen haben um es zu glauben...
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Reinhard
  • Albert Wirtz 24. Juni 2008, 7:51

    Höchst interessant, wie unterschiedlich, je nach Jahreszeit, der Lichteinfall in der Subway sein kann. Hinzu kommt der wechselnde Wasserstand, so dass sich immer wieder neue Eindrücke ergeben. Rechts der Wasserwirbel mit der kleinen Sanddüne darunter ist fein. Insgesamt eine starke Impression.
    Gruß
    Albert
    zum Vergleich:
    The Subway
    The Subway
    Albert Wirtz
  • Jürgen Kneissle 24. Juni 2008, 7:36

    Perfekt. Wirkt fast schon surreal .... Klasse die Farbkombinationen mit dem tollen Licht...
    VG Jürgen
  • ILO NA 24. Juni 2008, 7:03

    Die Farben, der Bildaufbau, ich find's mehr als gelungen. Super gut !
    lg Ilona
  • Roland Brunn 24. Juni 2008, 5:59

    Ich bin tief beeindruckt. Eine tolle Location !
    Hier stimmt einfach alles : Bildgestaltung perfekt und die Farben sind der Hit !
    VG Roland
  • Martina Bie. 24. Juni 2008, 0:38

    Eine traumhafte Aufnahme! Hattest du ein Glück mit dem Licht!! Herrliche Farben! Auch die Andeutung des Lichtes von oben gefällt mir gut!
    2006 war ich mit unten, aber diesmal wollte ich mir die (Tor)Tour nicht antun; so ließ ich meinen Sohn allein marschieren, während ich mich im Kolob Massiv vergnügt habe :-))).
    LG Martina
  • Maripily García León 24. Juni 2008, 0:37

    SIMPLEMENTE ESPECTACULARRRR!!!!...FELICIDADES!!!
    RGDS MARIPILY FROM VENEZUELA