Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Sub umbra alarum tuarum ..."

"Sub umbra alarum tuarum ..."

1.968 5

851127 Opium-Angel


Free Mitglied, Nürnberg

"Sub umbra alarum tuarum ..."

"... equitamus, Golgari Sancte"

Charakterbild von Roban Silkenvet, Ritter Golgaris


(weitere Infos zum Rollenspiel DSA bzw. zum Orden der Golgariten hier: http://www.golgariten.ch )

Kommentare 5

  • Wolfgang Gnerlich 14. Februar 2010, 13:28

    Tolles Charakterbild - perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir als Mittelalter-Fan ausgesprochen gut !
    LG Wolfgang
  • 851127 Opium-Angel 25. August 2008, 19:20

    Klasse Idee - Charakterfoto mit Helm. Dann erkennt man auch so gut, wers is. ;-)
    Mit "mehr Kopfrüstung" isser ja eh scho hier:
    Into the battle...
    Into the battle...
    851127 Opium-Angel

    Und wie man sieht, SEHR gut zu erkennen. ;-)

    ... Und Kettenhemd ohne Gambeson bringts. Gibt zwar trotzdem blaue Flecke, aber besser als ganz ohne. - Der Gambeson war zum Zeitpunkt des Fotoshootings noch nicht fertig genäht, deswegen hat er da keinen.

    Aus nem jpg kann man leider nimmer wirklich viel rausholen. Rauscht etz schon wie Sau. Mit höherer Gradation wars noch schlimmer...

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • Daniel Severin 24. August 2008, 13:44

    Hm, bringts denn ein Kettenhemd ohne Gambeson drunter? Und ich finde der Herr braucht noch einen Helm.

    Ich hätte das weichzeichnen rundherum weggelassen (Solche Sachen passen nicht zu einem harten Ritter), und dafür eine etwas härtere Gradationskurve gewählt.
  • 851127 Opium-Angel 9. Juli 2008, 22:10

    Dankeschön!
    :-)

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • Digitalizer 7. Juli 2008, 9:09

    klasse Charakter-Portrait !