Zurück zur Liste
Stuttgarter Frühlingsfest 2019 ... der Weg zum Job.

Stuttgarter Frühlingsfest 2019 ... der Weg zum Job.

4.969 2

Joe Ehrhardt


kostenloses Benutzerkonto, Kuchen

Stuttgarter Frühlingsfest 2019 ... der Weg zum Job.

Seit über 13 Jahren leite ich zwei mal im Jahr die Videoregie im Festzelt ZUM WASENWIRT und bin für die Kameratechnik, die Visualisierungen und den Betrieb der LED-Walls und TVs zuständig. Auf meinen Weg zum Zelt war leider nicht immer das beste Wetter aber an diesem Tag stellte es sich zumindest so beeindruckend dar, dass ich das iPhone aus der Tasche holen musste um dieses Bild zu machen. Leider hatte ich die große Kamera nicht am Start - schade...

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Besondere Orte
Views 4.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 7 Plus
Objektiv iPhone 7 Plus back dual camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/3690
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Gelobt von

Geo