Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 3

Martin Anner


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • Wolfram Linnebach 16. Dezember 2007, 1:01

    Die Lok ist zum besprayen freigegeben! ;)
  • Uwe Kleebusch 12. Dezember 2007, 23:03

    Zum Glück ist sowas mittwerweileStraftat und nicht nur eine Sachbeschädigung. Für mich sieht die Lok aber mehr Z-Gestellt aus oder war die vielleicht freigegeben zum besprühen. Ich kann mich da erinnern das es Zeiten gab wo ausgediehnte Flieger oder Lok`s in Kindergärten oder Pionierparks aufgestellt wurden. Zum verschrotten hat ja die Bahn genug :-((
  • jan.liertzer 11. Dezember 2007, 17:29

    Auch wenn's Sachbeschädigung bei ner abgestellten Lok ist...
    aber dieses Flammendesign auf schwarzer Lok sieht irgendwie so richtig genial aus !!
    Ist das denn nur auf der Front, oder auch an der Seite ?

    vG Jan