378 2

Suschen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • PetaH 9. März 2011, 22:19

    Hallo Suschen!
    Das Bild ist an sich wirklich gut geworden. Ändere mal den Schnitt (google mal nach dem goldenen Schnitt) und schneid unten knapp über dem Kopf der Möwe ab. Dann bleibt auch die Spiegelung erhalten. Rechts im Gegenzug dann auch noch ein bisschen, damit Du das Bildformat beibehältst. Im Moment ist sie nur "Beiwerk" und stört im Bild. Dadurch würde der Fokus auf dem Vogel bleiben der im Bild auch das Motiv einnehmen soll.

    lG PetaH
  • hannes schulze-bauer 9. März 2011, 11:21

    toller schnappschuss!

    lg hannes

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix2800ZOOM
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 36.0 mm
ISO 100