Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

782 6

Bettina Hertnagel


kostenloses Benutzerkonto, Bodensee

Sturm

Ein Sturm zieht auf, noch lässt sich nicht erahnen was da noch auf uns zu kommt. Die letzten Sonnenstrahlen stehlen sich durch die Woken.

Kommentare 6

  • R i X o R 12. März 2005, 21:12

    Stimmt ... die Sonnenstrahlen sind einfach herrlich ... eine sehr schöne Aufnahme ... und schön präsentiert ...
    LG
  • Bettina Hertnagel 12. März 2005, 20:49

    ´Vielen Dank für eure netten Anmerkungen. Mir haben die Sonnenstrahlen am besten gefallen, wie sie ihren Weg durch die Wolken gesucht haben.

    lg Bettina
  • Petra und Horst Engler 12. März 2005, 20:34

    Das ist aber eine schöne Stimmung. Wie die Sonnenstrahlen so durch die Wolken das Licht aufs Wasser setzen - - einfach nur schön.
    Gruss Petra
  • Marion Klinger 12. März 2005, 19:15

    Tolles Foto - schöne Stimmung mit dem passenden Rahmen. Auch deine anderen Bilder gefallen mir gut. Klasse. :-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Rudi Schrätzlmayer 12. März 2005, 18:34

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme.

    VG. Rudi
  • Stefan M. Walther 12. März 2005, 17:25

    Ein wirklich schönes Foto. Mir gefallen die grau-blau Töne sehr gut. Auch die Tiefenschärfe ist gut getroffen.
    Mit passendem Rahmen, was will man mehr.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz