Zurück zur Liste
Stuhlschattenspiel (II)

Stuhlschattenspiel (II)

385 6

Georg Lambertz


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Stuhlschattenspiel (II)

Neulich im Biergarten...
Nikkormat EL, 50mm/2, Fujichrome Sensia 100, Scan vom Dia.

Stuhlschattenspiel (I)
Stuhlschattenspiel (I)
Georg Lambertz

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • G. Weber 29. Juni 2004, 23:41

    gefällt mir
    Gabi
  • Georg Lambertz 15. Juni 2004, 10:24

    @Andreas: Danke, schön daß es Dir gefällt.
    @Susanne: Interessante Ansicht... Mir persönlich gefällt eigentlich dieses hier besser.
    @Anna: Danke schön. Du hast recht, etwas mehr nach links wäre für den Schatten besser gewesen. Aber soweit ich mich erinnere, habe ich das bei der Aufnahme probiert und etwas paßte dann rechts nicht so ins Bild...
    @Peter: Vielen Dank!
    @Barbara: Danke :-))

    Gruß an alle, Georg
  • Barbara Langer 15. Juni 2004, 6:48

    ich finde dieses auch interessanter, weil es den schatten wichtiger macht ;-)

    gruss, barbara
  • Peter C. Peine 15. Juni 2004, 0:10

    Hallo Georg,
    mir gefällt das hier besser. Ohne den Tisch. Es konzentriert sich auf die Stuhllehne und den Schatten.
    Gruß Peter
  • Anna S. 14. Juni 2004, 19:20

    ich mag die idee........die farben und die schärfe ist auch gut.....aber -
    ich glaube, es wäre noch besser, wenn du bei der aufnahme ein paar schritte nach links gegangen wärst......dann, wäre der schatten, der ja der "hauptdarsteller" ist, besser zur geltung gekommen.......
    lg anna

  • Susanne I. 14. Juni 2004, 19:09

    Hallo Georg....hm............ich habe nach ein paar Mal hin und her klicken mich entschieden, daß ich das andere, mir vom Bildaufbau deutlich besser gefällt, weil es einfach interessanter ist und mehr Spannung hat. der Tisch gehört schon aufs Foto denke ich ( nur ein wenig überarbeitet was die Tönung angeht auch die Perpektive hat mich beim Ersten mehr angesprochen.
    lg Susanne

Schlagwörter

Informationen

Ordner Stilleben
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz