Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
stürmischer Schopf

stürmischer Schopf

254 5

Jule Schw


Free Mitglied, Hamburg

stürmischer Schopf

Pentax MZ-5N und dem Pentax 28-80 Objektiv



Kommentare 5

  • Nikoninchen 5. Mai 2003, 10:20

    Die Schärfe vom Pelikan (?) ist in Ordnung!
    Auch generell so gefällt mir das Bild sehr!
    Du musst es mal so austüfteln, dass du das Wasser komplett "einfrierst"quasi nebelig, habe ich mal in einem meiner Bücher gesehen,leider ist es mir selbst noch nicht gelungen! Aber das kann auch einen gewissen Effekt hinzugeben.
  • Edi Day 16. April 2003, 12:12

    Hier hätte ich den Ausschnitt nicht so mittig gemacht, rechts mehr Platz und leicht nachschärfen.
    LG Edi
  • IP Eyes 10. April 2003, 8:58

    Gefällt mir sehr. Bissel mehr Schärfe?
    LG, Ina
  • Thomas N. 10. April 2003, 8:15

    Und es gibt sie doch noch...die Punks... :-)

    Schön getroffen...

    LG
    Thoms
  • Regina D-Tiedemann 9. April 2003, 19:11

    Der hat ja wirklich ne dolle Frisur.Gefällt. Gruß Regina