Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 2

NORBERT P


Free Mitglied, Wien

Stubenfliege

mit CANON IXUS 30 aufgenommen

Kommentare 2

  • Silber-Distel 28. Juli 2005, 8:46

    Ein gelungenes Makro, auch die Schärfe ist prima. Um weniger Helligkeit im Bild zu erhalten, regle ich die Belichtungskorrektur bei sehr hellen Verhältnissen immer ein wenig in den Minus-Bereich (leichte Unterbelichtung) Das bringt meist die besten Ergebnisse- einfach mal ausprobieren!

    LG Anni
  • Dieter Bruss 26. Juli 2005, 19:01

    Schöne Aufnahme einer Stubenfliege.
    Man sollte nie vergessen wie schwierig es ist
    die kleinen Tierchen scharf aufgenommen zu bekommen.Der Körper der Fliege könnte etwas heller sein.Die Blüten der Blume sind eigentlich schon zu hell.Wie kann man das lösen ?

    Gruß Dieter