Zurück zur Liste
Stubaier Alpen - Schneeberg

Stubaier Alpen - Schneeberg

1.289 1

Matthias Thonhauser


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Matthias Thonhauser ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Emanuel Müller 9. Januar 2019, 15:53

    Hallo.
    Perspektive, Bildausschnitt und Motiv find ich gut, allerdings hattest du Schwierigkeiten mit den Lichtverhältnissen bzw. den Kontrasten zwischen schattigen und sonnigen Teilen. Der Himmel ist super gelungen, die Berghänge würde ich am PC noch ein bisschen optimieren.
    Viele Grüße
    Emanuel

Informationen

Sektion
Views 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1 - 60.4 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.5 mm
ISO 200

Gelobt von