Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 6

Robby Fischer


Pro Mitglied, Analogistan

STS-95 [2]

Danke an Klaus.
Ein kleiner Auftragsupload für einen guten Freund, mit dem ich damals dort war.

Seine Digi damals: Olympus C-1400L

Siehe auch

Kommentare 6

  • Robby Fischer 27. Juli 2005, 16:23

    @Haiko: vom kleinen Crawler hab ich auch noch ein Bild. Muss ich nachher mal scannen.
  • Knut W 27. Juli 2005, 13:51

    Gutes Bild !
    :-))
  • westfalenhuette punkt de 27. Juli 2005, 0:12

    Schööööne räumliche Staffelung. Wenn ich da richtig im Bilde bin ist das Auto vorne zum großen Teil made in Germany, insbesondere das Hydrauliksystem incl. Fahrmotoren. Das Stopschild am Tor, eben dieses Tor und die Fahrbahnmarkierungen neben dem Auto geben der Sache auch gleich den hier dringend benötigten Größenmaßstab - schön!

    Gruß
    Haiko
  • Robby Fischer 26. Juli 2005, 22:24

    Dafür konnte er mit seiner Digi damals nicht so viele Fotos schiessen. Die Olympus C-1400L brauchte so 10sec, ehe das Bild im Flash war.
  • Falsche Freunde 26. Juli 2005, 22:02

    Das gefällt mir noch besser als das Andere, echt Klasse !!

    Gruss Oliver
  • Der Gelbe Bär 26. Juli 2005, 21:55

    NA wenn das nicht mal top-aktuell ist.
    Klasse

    Gruß,
    Oliver