9.307 1

Jens Linke


Premium (Pro), Berlin

Stretching

Die Gottesanbeterin hatte es mit der Schulter, ihr Arzt verordnete Physiotherapie. Ihr etwas übermotivierter Therapeut führt hier Dehnungsübungen mit der Patientin durch. Der vor der Praxis wartende Partner der Patientin wartete an diesem Tag vergebens auf sie. Der Therapeut beteuerte aber, sie habe die Praxis verlassen. Bilder einer Dschungelüberwachungskamera lieferte nachfolgendes Foto.

grün ist gesund
grün ist gesund
Jens Linke

Daraufhin angesprochen gab die Praxisleitung zu, das beim Stretching wohl etwas schief gelaufen sei, man habe aber von nichts gewusst. Der Pressesprecher der Urwaldregierung betonte, dass selbiger bis zum Abschluss der Ermittlungen die Hände gebunden wären, man wolle nicht vorverurteilen - Rechtsstaatlichkeit sei das Gebot der Stunde. Auf dem Überwachungsfoto sei nichts eindeutig zu erkennen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist die Patientin nicht wieder aufgetaucht.
Wer hier Parallelen zu irgendwelchen realen Personen und Handlungen zieht - das wäre aber so etwas von an den Haaren herbeigezogen!

Kommentare 1

  • Zina Heg 13. Februar 2019, 16:46

    Ist das eine geniale Aufnahme! :-) Finde ich grossartig, diesen Moment so toll festgehalten.
    LG, Zina