Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Streets of San Francisco

Streets of San Francisco

1.239 1

Grieder


Free Mitglied, Zuerich

Streets of San Francisco

Streets of San Francisco. Eigentlich wollten wir ins Stinking Rose. Aber es war wie angenommen voll und wir mussten 1h auf den nächsten freien Tisch warten. Daher machten wir uns kurzerhand auf die suche nach einer Bar für den Apero. Dabei endeckte ich die Sonnenstrahlen vom Sonnenuntergang über den Wohnhäuser und drunter diese Neonreklamen. Da ich keine Verlaufsfilter dabei hatte machte ich diverse Aufnahmen um die beste dann am PC zu bearbeiten (Ligthroom sei dank). Und der Zufall wollte die Harley mit drauf :) was dem Bild gut steht, finde ich

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Ferienfotos
Klicks 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 73.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten