1.984 3

Blickwinkel 1965


Premium (Basic), Rechberghausen

Streetlife

...eine LebensArt mitten in Köln.....

Kommentare 3

  • _visual_notes_ 13. Januar 2012, 2:38

    Tolle Bildgestaltung!
    Aber ich finde, die Interaktion nur zwischen dem "Penner" und einer einzelnen / einzigen Person wäre besser als so mit dem anderen Paar links. Weniger ist hier m.E. mehr.
    Viele Leute wären nur dann gut, wenn die Aussage sein soll: "Alle gehen vorbei." Aber dann dürften sie m.E. aber nicht dem "Penner" zugewandt wirken, sondern statt dessen gleichgültig.
  • Streetfotograf 12. Januar 2012, 20:07


    hmmm.... stimmt nachdenklich.

    liebe grüße
    streetfotograf
  • visionsandpictures 12. Januar 2012, 18:25

    Gute Beobachtung, diese "LebensArt" gibt es leider viel zu oft in unseren Städten.