Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Straßenkünstler

Straßenkünstler

663 2

Detlef Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Spandau

Straßenkünstler

In der Fußgängerzone gleich am Bahnhof Hannover aufgenommen.

Kommentare 2

  • Detlef Schneider 13. März 2005, 15:32

    @Ulrich
    Danke für den Tipp Du hast recht in "Street und Situation" wäre es besser aufgehoben.
    Rechts habe ich es nicht beschnitten weil das Geländer so schön in das Bild reinführt.
    Gruß Detlef
  • Ulrich Rüth 13. März 2005, 15:16

    Das Bild wäre wohl in "Street und Situationen" besser aufgehoben, weil es gelungen ist. Hätte vielleicht rechts ein wenig beschnitten.

    Gruß
    Ulrich