Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 3

Helmut Thurner


Free Mitglied, Kärnten

Straßenfeger

Erste Frühjahrsausfahrt nach Italien

Kommentare 3

  • Jo P aus K 19. Mai 2008, 20:53

    Hach, da werden alte Erinnerungen wach, Dieses Muster bin ich auch 8 Jahre gefahren.
    Klar muß man beim Schneiden der Linie innen aufpassen, aber ich gehe doch mal davon aus, das der Fahrer sieht wohin er fährt.
    Gruß,
    Jo
  • Simon's 11. Mai 2008, 19:01

    Ich hoffe, es kam kein Auto auf der Gegenfahrbahn. So weit wie der über die Sicherheitslinie hängt, wäre es sonst vermutlich auch gleich die letzte Ausfahrt in diesem Jahr gewesen....

    Gruss Simon
  • Thomas Bartruff 10. Mai 2008, 17:28

    Super getroffen. Auch der Hintergrund passt hervorragend.
    Gruß Thomas