Zurück zur Liste
Straßenbahnen in Frankfurt an der Oder (1)

Straßenbahnen in Frankfurt an der Oder (1)

4.545 7

R O N N Y K U N E R T


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Straßenbahnen in Frankfurt an der Oder (1)

Triebwagen 226 im schönen beige / roten Lack überquert am 02.05.2007 als Linie 4 Stadion - Markendorf Ort die A12 Berlin - Warschau - schade das nicht alle Straßenbahnen diesen schönen Lack haben :-(

Kommentare 7

  • Alex. Storm 10. Mai 2007, 20:34

    mich wundert, dass der Anhänger des Wagens im Vordergrund leer ist, wo dieser doch in Richtung Polen fährt... *fg*
  • Mike HY 8. Mai 2007, 19:12

    Hallo Ronny, die Unschärfe wirst du dir bestimmt beim verkleinern "eingefangen" haben. Versuch mal in mehreren kleine Schritten zu verkleinern und schärf anschließend etwas nach. Geraderücken und dann sollte es passen. Und vorher besser recherchieren.
    VG.Mike
  • Toni Krüger 7. Mai 2007, 10:06

    Man kann natürlich auch anfangen zu raten, wenn man die Nummer des Triebwagens nicht weiß...
    Auch 226 ist leider nicht die richtige Bezeichnung. Ein paar Versuche hast du ja noch... Tobias hat vollkommen Recht - der 226 dürfte noch grün sein. Da dir diese Farbe eh nicht gefällt hat man ihn bestimmt für DICH extra umlackiert - schon klar.

    Wenn man keine Ahnung hat,...
  • R O N N Y K U N E R T 6. Mai 2007, 23:21

    @ toni

    Joar bau mir doch ein Denkmal - ich erwecke tote wieder zum Leben :-D

    es handelt sich um Triebwagen 226 - aber du bist natürlich fehlerfrei stimmts

    also scharf ist mein bild - warum es hier so unscharf angezeigt wird weiß ich auch nicht

    bye bye
  • Toni Krüger 6. Mai 2007, 21:58

    @Uwe
    Die Fahrzeuge werden nach und nach dem Design der Erdgasbusse in Frankfurt (Oder) angepasst. Die neue Farbe ist ein weiß-grün.
    Erdgas bewegt...
    Erdgas bewegt...
    Toni Krüger
  • AundU. Schmidt 6. Mai 2007, 21:10

    Ein sehr interessantes Motiv !
    Und die Lackierung ist in der Tat gefällig, wenngleich ich nicht weiß, wie die anderen Bahnen bei Dir lackiert sind.

    LG, Uwe
  • Toni Krüger 6. Mai 2007, 18:31

    Mal ganz abgesehen davon, dass das Bild schief ist und auch sonst nicht unbedingt scharf wirkt, muss ich dich loben. Du hast den seit Jahren abgestellten Tw 227 wieder zum Leben erweckt. SUPER!
    Eigentlich dachte ich, dass der letztes Jahr als erster von 9 KT4D verschrottet wurde - aber der scheint wieder zufahren...
    Gruß Toni