Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.376 3

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Strangußanlage

Auf den glühenden Strang belichtet.

USM

F707, Exif im Bild

Kommentare 3

  • Thomas Ingelmann 7. Februar 2003, 22:01

    Ich find die knappe Belichtung gut. Das rot des Stahls wirkt für sich schon. Ist aber sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Gruß
    Thomas
  • Sascha Braun 7. Februar 2003, 21:56

    @Michael:

    Habe ich bewußt gemacht, das Bild zuvor habe ich auf die Abdeckung belichtet.

    Wollte die beiden Bilder mittels DRI zusammenfügen, Ergebnis war gut, bis auf ein flatterndes Tuch oder ähnliches (Schatten über der Abdeckung), das leider nicht "zusammengepasst" hat :-(

    Deshalb alternativ diese Variante :-)

    Gruß Sascha
  • Michael Masur 7. Februar 2003, 20:01

    Ich finde die knappe Belichtung gar nicht schlecht. Man kann sehr schön die Strukturen auf dem glühenden Stahl erkennen. Bildausschnitt prima !

    Gruss, Michael