1.182 7

Aem


Premium (Basic), ******

Strange

Hier mal ein Versuch von einem HDR.

Ich muss schon sagen HDR Efex Pro ROCKT !!!!!

Kommentare 7

  • PhoTobi 27. Mai 2011, 21:43

    Ist wirklich sehr geil geworden. Vor allem wenn man den Vergleich kennt, wies da wirklich ausgesehen hat. ;-))
  • Andre Stummer photographie by Coopson 25. Mai 2011, 8:24

    klasse aufnahme....sieht super aus

    enjoy...
  • Kathi mainz 23. Mai 2011, 21:44

    gutes bild! :) sieht man nicht alle tage ;D und ich mag die dynamik :)
    grüße!
  • Greta D. 23. Mai 2011, 21:07

    gefällt mir wirklich total gut! :)
  • BananenFruchtTee 23. Mai 2011, 20:32

    schöne aufnahme,die bewegung der blätter passen toll-ist mal was anderes!
  • Aem 23. Mai 2011, 19:40

    Danke Zauberfee70 für deine Anmerkung ;-)
    Ich sollte wohl noch dazu sagen das es eher in die Richtung Psycho HDR geht also das hat nichts mit der Realität zu tuh :-) absichtlich wurden die Farben so verfälscht! Aber das macht für mich ein HDR aus ich bin bei solchen dingen kein Realist ;-)
  • Pic-Nic70 23. Mai 2011, 19:27

    Das Windrad gefällt mir sehr gut, aber unten die Farben sehen "unecht" aus. Sonst super gelungen!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 10.0 mm
ISO 100