Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strandleben mit Lens Baby

Strandleben mit Lens Baby

738 3

Christoph Lueders


Free Mitglied, Düsseldorf

Strandleben mit Lens Baby

Bretagne 2006

Kommentare 3

  • Christoph Lueders 14. September 2006, 17:33

    @Stefan + Michael
    Wieviel Schärfe braucht ein Bild ?? Könnt ihr ja mal mit Oliver diskutieren
    vG Christoph
  • Stefan Meul 14. September 2006, 17:01

    Jaja, der Michael hätte die rechte untere Ecke gerne schärfer ;-)))

    Schön, daß Du zeigst, daß man am Strand auch was anderes als Familienknipsbildchen machen kann. Bisher habe ich mich jedoch gescheut, bei Sand/Wind/salziger Luft Objektive zu wechseln und so kam mir die Idee mit dem Lansbaby am Strand noch nicht. Gut gemacht!

    Schönen Gruß
    Stefan
  • Michael Reinold 13. September 2006, 20:55

    Maximalstellung beim Lensbaby? :))) Hier fehlt mir ehrlich gesagt ein scharfer Punkt.

    Gruß Michael