Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
195 3

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 3

  • Ulli Pohl 19. August 2005, 0:16

    unten weniger, oben mehr ist auch meine meinung,
    würde das motiv sicher noch besser zur geltung bringen

    lg uli
  • A.Soul- Lichtbildnerin 18. August 2005, 18:25

    also mir gefällt es ganz gut, ichhätts vielleicht vorne etwas geschnitten, um es wie sascha sagt etwas ruhiger zu gestalten. die steine tät ich wegnehmen.
    ansonsten schöne struktur.
    lg gelis
  • Sascha Buchczik 17. August 2005, 21:11

    Das Motiv ist sicher interessant allerdings finde ich den Bildaufbau nicht so gelungen.
    So wie das Bild aussieht wolltest du mal was "anderes" probieren.
    Oben ist es einfach zu eng geschnitten.
    Der Vordergrund macht das Bild zusätzlich unruhig was dem Motiv nicht gut tut.
    Du hast wesendlich bessere Fotos in deiner Galerie.
    Nicht sauer sein ist halt meine Meinung.

    Gruß Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz