1.133 7

Claudia Menzel


kostenloses Benutzerkonto, Oberlausitz

Strandgut

Ein Sammelstück meiner Tante. Der kleine Stein sitzt so fest in der Kule des Großen, dass er nicht herauszunehmen ist. Hier waren die Wellen wohl besonders kreativ.
Irgendwie hat dieses Bild auch etwas Weihnachtliches - die Geborgenheit, die Gewissheit, dass da jemand für dich da ist, dem du nicht egal bist...

Gesegnete Weihnachten!

Kommentare 7

  • Marianne Rüegg 20. Januar 2009, 20:53

    Der Stein im Stein... sieht ganz toll aus :-)
    glg Mari
  • Thomas Mucha 24. Dezember 2008, 13:25

    Na das ist doch mal eine andere Art der Weihnachtsgestaltung.
    Wünschen euch auch eine schöne frohe, besinnliche Wiehnacht.

    Viele Grüße aus Weißwasser

    Thomas & Familie
  • Steffen Mildner 24. Dezember 2008, 10:33

    Klasse Foto. Danke für die lieben Wünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachten.
    LG Steffen
  • Alexander Scheibbs 23. Dezember 2008, 23:00

    passt echt gut - auch dir ein gesegnetes weihnachtsfest!

    gruß alex
  • Pistone Bernardo 23. Dezember 2008, 22:38

    Frohe weihnachten und ein gesund n.j 2009 Liebe grüßen Bernardo
  • Gerbera 23. Dezember 2008, 21:46

    tolles Foto, deine Erklährung macht es noch viel spezieller, gefällt mir sehr!
    frohe, gesegnete Weihnacht
  • Peter Kötz 23. Dezember 2008, 21:43

    Steine sind immer wieder gute Motive.Sie haben durch ihr Alter schon sehr viel auf dieser Welt gesehen
    Die Beiden hier hast Du sehr gut festgehalten und der Text dazu hat mir auch sehr gut gefallen.
    Auch Dir ein geruhsames Weihnachtsfest
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NaturNAH
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz