2.606 5

Gunter Weinerth


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Strandgebläse

Tatsächlich kann man ja dem Nordseestrand im Herbst auch etwas abgewinnen. Es blässt einem dabei allerdings ab und zu schon ganz ordentlich um die Mütze so wie neulich auf Borkum.

Strandgeflüster
Strandgeflüster
Gunter Weinerth

Kommentare 5

  • Reinhold Müller 7. Mai 2010, 21:35

    Sehr schön festgehalten. - Auch mich fasziniert diese "Sandsturmstimmung" immer wieder auf's Neue.
    LG Reinhold
  • susanpix 7. Februar 2010, 14:39

    Ein traumhafter Strand mit sooo viel Platz. Wunderschön. Lg Su
  • bibugrafie 23. Januar 2010, 10:53

    ... die unendliche weite norddeutschlands !!!
    tolle aufnahme mit der darstellung des windes !!! - bin leider nie mutig genug die camera mit an den strand zu nehmen !
    vg birgit
  • camaro 75 29. November 2009, 23:02

    wirkt sehr gut
    gerade mit der mittigen aufteilung
    da hat sich das frösteln doch gelohnt:)
  • Wolfgang (Wolf) 29. November 2009, 22:54

    Das wirkt - mir gefallen die parallelen Linien am Himmel und am Strand - das verleiht dem Foto eine enorme Bewegung. lg wolf