Zurück zur Liste
Stralsund St.Nicolai

Stralsund St.Nicolai

2.037 4

Frank aus Stralsund


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund

Stralsund St.Nicolai

Das ist mein erstes Bild hier. Ich hoffe, Ihr macht es nicht voll zur Schnecke. Ich brauch aber unbedingt Tips was ich besser machen kann (Bildaufbau, Farben, Schärfe usw.) Hilfreiche Kritik ist also sehr willkommen.

Kommentare 4

  • Evgenia Maslova 1. Dezember 2006, 19:05

    Sehr schoen! Besonders gut sind die Farben! Aber, soviel ich weiss (obwohl ich nur Anfaenger bin), ist es besser, wenn sich das Objekt nicht im Zentrum des Fotos befindet.
  • Eugen Menken 27. Oktober 2006, 23:21

    Hi Frank,

    Vielleicht spielst Du noch ein wenig mit dem Schnitt - Kirche nicht so mittig, mal den Speicher weg, mal das Ordnungsamt und läßt den Postkartenrahmen weg...
    Ansonsten sehr schöne Aufnahme.

    Viele Grüße, Eugen
  • RS-Fotografie 18. Oktober 2006, 20:58

    da gibts wirklich nix zu meckern, ich finde es sehr gelungen, zumal ich vor zwei Wochen wohl noch an der gleichen Stelle war.
    VG Roland

    PS und herzlich Willkommen in der fc.
  • Matthias Pöltl 18. Oktober 2006, 20:54

    Vielleicht ein wenig mittig der Bildaufbau.....aber sonst gibts überhaupt nix daran auszusetzen.

    Willkommen
    Matthias

    Hab doch noch was gefunden....Schrift gefällt mir nicht...aber das ist Geschmacksache.