Zurück zur Liste
Strahlen und Licht

Strahlen und Licht

1.080 20

Niels Hoffmann


Premium (Basic), Unna

Strahlen und Licht

Nebelstimmung am Morgen des 24.07.2008
Felder um Unna

Nachtrag, jetzt in Farbe:

Strahlen und Licht II
Strahlen und Licht II
Niels Hoffmann

Kommentare 20

  • n o r B Ä R t 5. November 2008, 15:32

    Bezaubernd der Lichteinfall ! Sieht aus wie im Märchen !
    Super auch der Bildaufbau !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • nordseewelle 16. September 2008, 21:11

    Hi Niels, beide Versionen haben etwas ... sie s/w und auch die Farbaufnahmen. Müsste ich mich entscheiden ... hm. Beides. Jedes auf seiner Art, denn beide sind ähnlich und dennoch gänzlich anders in der Wahrnehmung. Toll.

    Gruß Thomas
  • Marygo 1. August 2008, 23:01

    wunderschön... fast märchenhaft.. lg marygo
  • CGN Lights 31. Juli 2008, 13:43

    ebenfalls hammermäßig schön. Gefällt mir besser als die Farbvariante, die für meinen Geschmack einfach zu bunt ist.

    Gruß Jörg
  • Matthias Hrobarsch 27. Juli 2008, 23:44

    Sehr gut. Ich glaub ich mag das sw besser als das bunte. Die Situation ist eh schwierig genug aber in sw kommt es einfach besser.

    LG Matthias
  • Katharina Hödel 27. Juli 2008, 18:16

    ..hier also mal eine Aufnahme ohne Farbe..
    ..was hier aber noch lange nicht heißt, dass es trist wäre... auch so sehr stimmungsvoll...
  • Swantje M. 27. Juli 2008, 10:30

    In s/w ist es auch sehr schön. Klasse Aufnahme.
    LG Swantje
  • Struwl Rügen 26. Juli 2008, 13:40

    wahnsinn, tolles bild, eine sehr ruhige atmosphäre, schöner kann ein morgen nicht beginnen.
    sehr gut gelungen

    LG Katja
  • Katrin´s Bilderwelt 26. Juli 2008, 7:20

    Gefällt mir super.
    Ich mag S/W aufnahmen und die Lichtstrahlen kommen gut zur Geltung

    Lieben Gruss
    Katrin
  • Frank Harms 25. Juli 2008, 23:25

    Eine klasse Aufnahme,sehr schön hast du hier die Sonnenstrahlen festgehalten und s/w lässt es noch wirkungsvoller aussehen,
    Klasse!!

    Gruß Frank
  • igna78-photography 25. Juli 2008, 23:19

    Wow! Genial, gefällt mir sehr gut in s/w!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • locke 1 25. Juli 2008, 16:38

    Herrliches Flutlicht!
    Auch in s/w stark in Szene gesetzt!
    Schönes WE
    LG Werner
  • Pe-Sto 25. Juli 2008, 10:40

    Huiii ... märchenhaft schön ... was für eine herrliche Lichtstimmung ... auch die Tönung paßt perfekt dazu!!
    glg Peggy :-)
  • Andre Junger 25. Juli 2008, 6:35

    Wunderschöne Stimmung, toller Lichteinfall.
    Klasse Aufnahme, gefällt mir in s/w.

    VG Andre
  • KukiW 24. Juli 2008, 23:24

    Ganz, ganz stark ... spricht mich sehr an! Toll, dieser Lichteinfall ... gefällt mir wahnsinnig gut! Kompliment! LG Kuki