Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 5

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Strafsitzen

Wer nicht folgt, kommt auf den Fels!
Gestern in der Sächsischen Schweiz.
Fuji s602z + TC (rund 380 mm)
gruß markus

Kommentare 5

  • Markus Haufe 20. September 2004, 21:17

    Hi - also ich mußte hier EBV mäßig nicht nachhelfen. Der Hintergrund war auf meinem Kamerabildschirm sogar noch blasser. Die Menschen saßen da auch genauso wie man sie sieht oben drauf. Einzig links am Felsen hing noch ein kleines Seil herunter, was aber auch nicht unbedingt sicherer aussah. Also hab nur ein paar Pixel wegretuschiert. Aber es sah trotzdem ziemlich krass aus. Die saßen da locker ne halbe Stunde.
    lg markus
  • n o r B Ä R t 20. September 2004, 16:10


    Nicht schlecht diese Perspektive und lustig der Titel !
    LG Norbert
  • Knips Omat 20. September 2004, 15:46

    ... vor allem, weil es so aussieht, als ob die nicht mal vernünftig angeseilt wären. Brr!
    Schönes Foto, gut gesehen. War der Hintergrund von alleine so schön verblasst oder musstest du EBV-technisch nachhelfen? Dadurch kommt die Vordergrund-Gruppe erst so richtig zur Geltung.
    Viele Grüße, Andreas
  • -Thomas- 20. September 2004, 15:45

    Nicht schlecht.Gefällt mir. Aber EBV ist doch auch noch dabei, oder?
    Thomas
  • Holger Sander 20. September 2004, 15:24

    Mir wird schwindelig!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz