Zurück zur Liste
Stop - Military Checkpoint - PAK Army

Stop - Military Checkpoint - PAK Army

410 2

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

Stop - Military Checkpoint - PAK Army

Checkpoint der pakistanischen Armee kurz vor Beginn der Paßstraße zum Malakand-Paß als Zugang ins militärische Sperrgebiet des Swat Tales, einem Hochtal am Rande der afghanischen Grenze hoch in den Bergen.
Die Reise war nach langen Verhandlungen doch noch von der obersten Generalität genehmigt worden und ein hoher Cornel begleitete uns als "Türöffner" Trotzdem wurden die Reisepässe sorgfältig geprüft und es wurde viel geschrieben bis endlich das OK kam. Eine Übernachtung wurde wegen der angespannten Sicherheitslage nicht erlaubt...

Kommentare 2

  • Sue Bürger 18. Juni 2012, 12:40

    Ja also echt! Ganz schön mutig!!! Aber wer nicht wagt, kann die Welt nicht verändern oder informieren. Selbst wenn Du da "zum Spaß" warst. Hut ab! LG Sue
  • AnnyMae 10. Juni 2012, 18:31

    ... pass mal ein bischen auf dich auf - der Text und die Szene da bekommt man doch ein wenig Angst - viele Grüße, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Pakistan
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 200