1.592 1

Haibi Rodewald


kostenloses Benutzerkonto, Reinstorf

stonie

Diesen Steinfisch haben wir schon beim Abtauchen entdeckt. Er "hopste" über den Sandgrund und verschwand dann unter einem kleinen Lorallenhügel. Es war dann nicht mehr schwer ihn aufzuspüren, leider lag er aber recht tief in siner Höhle. Daher kam der Blitz nicht so richtig gut zur Wirkung
Ausserdem hatte ein Riesendrücker das Plateau als seine Heimstadt in Besitz genommen, was die Arbeit ein wenig erschwerte.
südl. Rotes Meer, ich weiss nicht mehr genau wo.
28-70 f8/125 Velvia gescannt von Eric Teister

Kommentare 1

  • Petra Schmidt 30. Juni 2005, 23:18

    Der sieht echt grimmig aus.
    Und wer schon mal versucht hat, so einen Gesellen zu fotografieren, weiß auch wie schwer es ist, diese gut getarnten Kerle gut abzulichten.
    lg Petra