Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.008 1

Haibi Rodewald


Free Mitglied, Reinstorf

stonie

Diesen Steinfisch haben wir schon beim Abtauchen entdeckt. Er "hopste" über den Sandgrund und verschwand dann unter einem kleinen Lorallenhügel. Es war dann nicht mehr schwer ihn aufzuspüren, leider lag er aber recht tief in siner Höhle. Daher kam der Blitz nicht so richtig gut zur Wirkung
Ausserdem hatte ein Riesendrücker das Plateau als seine Heimstadt in Besitz genommen, was die Arbeit ein wenig erschwerte.
südl. Rotes Meer, ich weiss nicht mehr genau wo.
28-70 f8/125 Velvia gescannt von Eric Teister

Kommentare 1

  • Petra Schmidt 30. Juni 2005, 23:18

    Der sieht echt grimmig aus.
    Und wer schon mal versucht hat, so einen Gesellen zu fotografieren, weiß auch wie schwer es ist, diese gut getarnten Kerle gut abzulichten.
    lg Petra