657 3

Tom0275


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Kommentare 3

  • Tom0275 25. April 2012, 17:43

    Besten Dank für Eure Anmerkung. Ihr habt völlig recht und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das übersehen konnte. Das Bild kippt natürlich nach links. Wird korrigiert - dank Euch für den Hinweis!
  • Blubb550 25. April 2012, 17:31

    Ja ich glaube auch, dass das Bild minimal nach links kippt, aber nicht weltbewegend schlimm.
    Ich finde es toll und auch diese Baumstümpfe geben mir das Gefühl als ob ich so... ja, in das Bild reinschauen könnte, gefällt mir richtig gut!!!
    vg
  • No.Rö. 24. April 2012, 20:54

    Hallo Tom,
    tolles Foto mit viel Tiefenwirkung und schönen Grauwerten. Das Hauptmotiv in der Mitte finde ich beim quadratischem Zuschnitt prima. Der Steg gibt dem Foto die Tiefenwirkung. Gefällt mir. Ich glaube aber, dass das Bild leicht nach links kippt.
    Grüße Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.0 mm
ISO 100