Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 3

Kommentare 3

  • Ingolf Dauer 15. Januar 2003, 14:32

    wir haben die beiden in einem kleinen dorf in kambodscha (nahe siem reap) getroffen. gruss ingolf
  • MeineSichtweise 15. Januar 2003, 13:08

    geil - ein baby irokese *g*
    das foto ist klasse, da stört mich nicht einmal die abgeschnittene hand des babys.
    okay, ein paar kritikunkte werden kommen, aber ich finds stark.
    und die fingernägel sind ja wohl der hammer *g*

    herzlich willkommen und viel spaß in der fc :o)

    lg
    eve
  • Vladimir Vitamin 15. Januar 2003, 13:06

    Netter Schnappschuss. Leider ohne jeglichen fotografischen Anspruch. Aufhellblitzen wäre hier wohl angesagt gewesen, dann wäre der Hintergrund auch nicht so überstrahlt.

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz