Zurück zur Liste
stockholm am frühen abend

stockholm am frühen abend

2.207 3

Julia Groß


kostenloses Benutzerkonto, Jena

stockholm am frühen abend

die lichtstimmung fand ich spannend, aber bin mir über die bildaufteilung etwas unsicher. vielen dank schon mal für eure tipps und anmerkungen!

Kommentare 3

  • Ulli F. Engel 9. Mai 2008, 19:37

    siehe oben + Perspektivänderung bzw. Zoom-Einsatz wäre da zu empfehlen gewesen ... ! Schade !!!
  • Michael Schäffner 9. Mai 2008, 17:44

    Trotz der interessanten Gewitterstimmung finde ich die Gebäude ziemlich beliebig ins Bild gesetzt, z.B. fehlt oben ein Stück und der links angeschnittene Turm ist auch nicht so schön.
  • Thomas Bartruff 9. Mai 2008, 16:50

    Die Gewitterstimmung kommt sehr gut rüber. Ich hätte vieleicht das linke Gebäude noch etwas geradegerückt, aber ansonsten finde ich dein Foto klasse.
    Gruß Thomas