Zurück zur Liste
Stockente - Auge in Auge

Stockente - Auge in Auge

792 4

Rolf Baumli


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • AnKis 29. März 2014, 22:49

    Schönes Portrait und gut freigestellt. Der Bildwinkel gefällt mir. Die Schärfe sitzt auch.
    Gruß Anja
  • Rolf Baumli 29. März 2014, 20:50

    @qed-pro: Danke für deine ausführliche, konstruktive Anmerkung. Ja, in diesem Falle wäre ein symmetrischer Bildaufbau u.U. sinnvoll. Der Betrachter wird in vorliegendem Fall gezwungen, aus der Mitte nach links zu schauen um das Motiv zu erfassen - stört schon irgendwie.
    Gruss Rolf
  • qed.pro 29. März 2014, 20:44

    Hallo Rolf,

    schöne Spiegelung, Motiv ist auch klasse wie es so auf dich zusteuert. Erinnert mich irgendwie an U-Boote (frag nicht warum :-)).

    Etwas schade finde ich allerdings, dass die Ente hier nicht mehr in der Mitte ist, sprich dass die Seiten unsymmetrisch sind.

    qed.pro

Informationen

Sektion
Ordner Enten, Wasservögel
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 700.0 mm
ISO 500