Zurück zur Liste
St.Marienkirche in Freyburg/Unstrut

St.Marienkirche in Freyburg/Unstrut

1.344 15

paperman


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

St.Marienkirche in Freyburg/Unstrut

Während unserer Saaletour aufgenommen.
Gehört auch dazu:

Kommentare 15

  • Gunter Peter 10. März 2007, 16:48

    Sehr schöne Bildbearbeitung und fotografiert aus einer guten Perspektive, machen diese Aufnahme zu einen
    Traum, von einem Bild.
    Ganz toll gemacht!
    LG, Gunter.

  • Volkmar K. 27. August 2006, 6:44

    Eine völlig ungewohnte Perspektive, die aber gefällt. Nur der Rahmen ist mir etwas zu verspielt.
    lg
    Volkmar
  • Wolfgang Karl Gillißen 28. Mai 2006, 5:33

    Eine Kirche in dieser Perspektive habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich muß schon sagen das Foto wirkt sehr gut auf mich. Der Bildschnitt die Wolkenbildung, das Blau des Himmels rundum eine gelungene Aufnahme.
    LG Wolfgang.
  • Ina F. 13. Mai 2006, 16:03

    Interessante Perspektive einer Kirche mit direktem
    Blick in den Himmel, wunderschöner Rahmen!!!
    LG Ina
  • Josef Heeb 12. Mai 2006, 12:40

    Also Wolfgang, bei dir kann man richtig was dazulernen.
    Gefällt mir sehr gut, das Bild sowie die Präsentation.
    Gruss Josef
  • J.E. Zimosch 12. Mai 2006, 11:21

    Nicht nur die Perspektive, auch als Präsentation interessant.
    Gruß
    J.E.
  • Judith Kernen 12. Mai 2006, 7:51

    Das wird einem fast schwindlig ;) Absolut tolle Perspektive und der Rahmen gefällt mir auch!
  • Antje Buder 12. Mai 2006, 7:27

    Klasse Bildgestaltung!
  • Stefan Lehnen 11. Mai 2006, 23:31

    tolle Arbeit, fein in der Gestaltung auch im Rahmenbereich.
    LG
    Stefan
  • Iris Offermann 11. Mai 2006, 22:09

    Der Rahmen ist Spitze !
  • Iris Offermann 11. Mai 2006, 22:09

    Hallo Wolfgang,
    interessante Perspektive und mit einem ganz
    tollen Himmel :-) Ungewöhnlich, gefällt mir
    sehr gut.
    LG Iris
  • Christian Paulus 11. Mai 2006, 22:02

    Klasse Ansicht und Perspektive!
    Noch besser ist der rausgearbeitete Himmel! - Sehr Geil!
    Beim Rahmen finde ich, wenn man diese Rahmenecken macht, dann in allen Ecken! Sonst fehlt was!
    vg Christian
  • Volker Berg 11. Mai 2006, 21:48

    Die Perspektive mit dem fallenden Zurm gefällt mir sehr gut nur der Rahmen ist nicht mein Ding.
    LG
    Volker
  • Marion Klinger 11. Mai 2006, 19:24

    Die Perspektive gefällt mir auch sehr gut. Mit dem Rahmen komm ich nicht so zurecht. Der Farbverlauf gefällt mir, aber der Bereich, der ins Bild reinragt, gefällt mir nicht und drängt sich zu sehr in den Vordergrund.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Nicola Vogt 11. Mai 2006, 19:04

    Die Perspektive gefällt mir ausgesprochen gut. Hübscher Rahmen.
    LG
    Nicola