Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 48

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 48

  • Frau Smilla 9. Mai 2006, 11:01

    Bei diesem Bild habe ich mich schon mal verweilt....ich mag es immernoch sehr!!
    LG
    Smilla
  • StiN N 15. September 2005, 9:06

    @ anne - danke sehr ;-)
    @ christian - :-))))
    @ schatten gräfin
    + Martina - danke sehr euch zwei *freu* - bald bin ich wieder "richtig" da, wie schön zu wissen, dass ich vermisst werde :-))
    @ ralf - danke sehr ;-))
    @ alfons - vielen dank! :-))
    @ barbara - das kam einfach so - bin losgezogen um meine cam auszuprobieren und wollte eigentlich was ganz anderes und dann - stand ich davor ;-)) - danke dir
    lg stin
  • Martina Brand. 14. September 2005, 22:41

    Das sehe ich jetzt erst...das ist total fein!!
    Sowas hätte ich wahrscheinlich gar nicht gesehen.....ich vermisse Deine Bilder, Stin!
    Und Dich vermisse ich auch :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Alfons Gellweiler 14. September 2005, 18:02

    Monochromes Lichtspiel der Extraklasse !

    Grüße Alfons
  • Ralf I S I 14. September 2005, 10:31

    woww...das ist geil, super Licht, Farben und Bildaufbau, auf jeden Fall Pro !!
    gr Ralf
  • Martina F. 14. September 2005, 9:14

    die lichtstimmung ist ein traum!
  • Schattengraefin 14. September 2005, 2:46

    Es ist schon alles gesagt und ich möchte nur noch anfügen, dass ich mich freue, mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen!
  • Christian Ehlert 13. September 2005, 22:26

    schön das wir uns einig sind :-)

    nebelfeld
    nebelfeld
    Christian Ehlert
  • Anne G. 13. September 2005, 21:10

    formen, farben, licht und gestaltung . . .alles wunderschön! lg, anne
  • StiN N 13. September 2005, 21:02

    @ maike - danke dir ;-)
    @ esti - ;-) danke sehr
    @ martina - vielen dank ;-))
    @ marco - danke sehr ;-)
    @ peter - vielen dank - dir auch ;-))
    @ kapuTse - *lach* danke dir
    @ peter - danke sehr ;-)
    @ volker - vielen dank :-))
    @ christian - ich auch - genau das war mein problem, ich hatte zwar "nur" einen ww aber so weit war er dann auch nicht, hinter mir war kein mm mehr ;-) und die tür sollte schon ganz drauf sein ;-)) - danke dir
    lg stin
  • Christian Ehlert 13. September 2005, 20:44

    wahnsinnig schön, geniales licht spiel.

    bin gerade am überlegen ob es mir als querformat, nach rechts verlängert in der höhe glecih noch besser gefallen würde.

    wäre das möglich gewesen?

    chris
  • V. Munnes 13. September 2005, 20:09

    Gutes Licht und Schattenspiel, was diesen Blick sehr mystisch macht !?

    vlG-----aus Schwerin------------------------------volker-
  • Peter Ru. 13. September 2005, 19:00

    Es ist schon alles gesagt... ich finde Farben und die klaren Formen spitze! Bravo
    LG Peter
  • elvisfirewolf 13. September 2005, 18:35

    sehr geile farbenpracht fantastisch in architekturfoto verpackt! :)))
  • I KaPe 13. September 2005, 18:30

    StiN...der Versuch ist dir gelungen...gratuliere dir zur neuen !
    klasse bildeinteilung und ein super licht(spiel)...

    dir einen schönen abend,
    peter