Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stillleben mit Lochbild

Stillleben mit Lochbild

712 4

Janna Der.


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 4

  • Gunnarsdottir 16. August 2007, 1:01

    warum baut man in einen golf 2 einen motor mit 500 ps? weil man es kann ;)

    mit einer camrea obscura bilder zu machen ist m.e. außerordentlich spannend, allerdings würde ich den anwendungsbereich eher in bewegtem sehen. wasserfall mit mehrminütiger (mehrstündiger) aufnahme... sowas in der art. mit etwas glück klappts sogar ohne schlagschatten :)

    wie hast du deine gebastelt? alte mittel/hochformatkamera genommen und das objektiv ersetzt oder wirklich selbst gebaut?

    die aufnahme ist für eine camrea obscura ganz ok finde ich, nur stilleben sind nicht so mein fall, daher kann (will) ich zum bildaufbau als solchen nicht viel sagen.
  • Dachratte 15. August 2007, 22:54

    Warum macht man Fotos mit einer Kamera die keine guten Bilder macht? LG Dachratte
  • Ralf H.. 15. August 2007, 21:48

    Hallo JannDe,

    für eine Lochbildkamera ist das doch ganz gut geworden.

    LG Ralf
  • Timo Weiß 15. August 2007, 20:29

    Unscharf, glückwunsch