Zurück zur Liste
[-Stillgelegt 2 -]

[-Stillgelegt 2 -]

867 7

Alex Opsitaru (Opsi)


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

[-Stillgelegt 2 -]

Canon EOS 300D
Canon 17-40mm L USM
Iso 100




Kommentare 7

  • Tobias H.. 16. Mai 2004, 11:38

    coole perspektive :)
    gefällt mri gut.
    mfg Tobi
  • Margit Haider² 16. Mai 2004, 11:11

    gefällt mir total gut!
    auch mit - bzw. gerade wegen - der person..
  • Daniel Nill 16. Mai 2004, 8:11

    Hmm... kennst diese alten Kriegsveteranen, die auf ner einsamen Insel sitzen und jeden abballern, weil sie nicht mitgekriegt haben, dass der Krieg vorbei ist?
    Offensichtlich gibt's sowas nicht nur beim Militär...
    Geil :-P
  • Alex Opsitaru (Opsi) 16. Mai 2004, 3:03

    hehe =)

    ja nur das bearbeite ich jetzt nimmer das mach ich morgen bez. heute aber halt mittags. =)

    lg alex
  • Thomas Easy 16. Mai 2004, 2:54

    Ja dann will ich das auch sehen ulay!
    Ich geb mir hier voll Mühe dir nen Tipp zu geben und du weissts schon längst. Also weisste... ;o)
  • Alex Opsitaru (Opsi) 16. Mai 2004, 2:50

    keine angst thomas
    ich habs auch ohne person ;)
  • Thomas Easy 16. Mai 2004, 2:48

    Location ist cool, aber wieso sitzt da jemand rum?
    Ich glaube mit leerem Stuhl würde mir das Bild mehr zusagen. Stillegen abschalten und all sowas hat doch auch immer was von verlassen, zerfallen lassen etc. quasi unlogisch, dass da noch jemand ist.
    Kannste dir ja mal durch den Kopf gehen lassen!
    Gruss.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz