Zurück zur Liste
Stilles Glück - vergangenes Glück

Stilles Glück - vergangenes Glück

502 2

Gaby Singendonk


kostenloses Benutzerkonto, mönchengladbach

Stilles Glück - vergangenes Glück

Ein stiller und glücklicher Moment von Anja mit Mausi --- leider nur noch Erinnerung.........

Kommentare 2

  • Anja Hellwig 5. Mai 2008, 19:46

    das war auch ein wunder wunderschöner tag... und mausi war ja auch einfach ein absoluter engel... oder eher ist ein absolutes engelchen.....

    Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

    ganz doll liebe grüße und ein knuddler an meine lieblingsjosy

    eure anja
  • yogy42 4. Mai 2008, 22:44

    aber diese schöne Erinnnerung nimmt uns keiner.
    Bedenke, nicht jeder Mensch kann auf so eine liebe Freunschaft die ihm so viel gegeben hat zurückblicken.
    LG. Michael