Zurück zur Liste
Stille Nacht......

Stille Nacht......

1.327 5

Andrej Birg


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden

Kommentare 5

  • Mia Eichenau 20. November 2005, 17:54

    Besser wie Reiner kann ich es nicht ausdrücken! Klasse,
    LG, Mia
  • Reiner Weidemann 19. November 2005, 18:17

    Klasse Nachtaufnahme, die so wie sie ist mir gut gefällt. Guter Bildaufbau und gute Beleuchtung, dass Bild ist niergends überstrahlt. Wunderbar auch die Spiegelungen im Wasser. Von der Bauweise und der nähe zum Wasser tippe ich mal nicht auf Deutschland. LG Reiner
  • Sonja D. 19. November 2005, 17:05

    Kein Dri? Warum ? Dieses Motiv lädt doch geradezu ein. Aber auch so wirklich klasse!
    Gruß von Sonja
  • Nils Hübner 19. November 2005, 13:03

    Ein tolles Bild! RESPEKT!

    Gruß

    Nils
  • Renate Waldow 19. November 2005, 12:01

    Hallo,
    die Aufnahme ist dir wirklich sehr gelungen,
    ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Nachtaufnahme bearbeitet als DRI noch besser zur Geltung kommt.
    Unter > ?> Fotowissen> DRI kannst du mehr darüber erfahren, oder direkt unter:
    http://www.inity.de/temp/dri/
    findest du eine sehr gute Beschreibung wie es geht.
    Viele Grüße
    Renate